06.12.2023 – Jedes Jahr ist der 06. Dezember für die Kids des Triathlon Teams Ratingen 08 (TTR08) ein ganz besonderer Tag, denn der Nikolaus kommt…so auch dieses Jahr. Doch dieses Jahr musste zunächst ein anstrengendes Lauftraining absolviert werden, bevor es ein gemütliches Zusammensein der Kids, der Trainer und der Eltern gab.

In geselliger Runde erhielten die Kids vom Verein eine Nikolaus-Tüte mit leckeren Süßigkeiten und ganz tollen Lauf-Handschuhen geschenkt, damit das Laufen auch im Winter bei kühleren Temperaturen Spaß macht. Gleichzeitig nutzten die Kids und die Eltern auch die Gelegenheit sich bei Ihren Trainern Georg Mantyk, Marcus Eichler, Matthias Dahlem, Leon Vollstedt, Olaf Blohm und Roland Milnikel mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu bedanken. Die sportlichen Leistungen der Kids, aber vor allem auch die Freude am Triathlon und am Vereinsleben, sind maßgeblich der Arbeit und Hingabe der Trainer zu verdanken ohne die es die riesige Nachwuchsabteilung beim TTR08 gar nicht geben würde.

So nutzten die Eltern, die Kids und die Trainer die Zeit, um in lockerer Athmosphäre mit Kinderpunsch, Plätzchen und Lebkuchen sich über die Erfolge des Jahres 2023 zu freuen und Pläne für das neue Jahr 2024 zu schmieden.

Ralph Schneider

Jetzt teilen!

Du hast Fragen oder Anregungen, dann schick uns eine Nachricht.