Jugend

Unser Jugendteam ist das Herzstück unseres Vereins. Der sportliche Leiter dieses Teams ist Georg Mantyk, der sich intensiv mit Dir und Deinem Weg zum sportlichen Erfolg auseinander setzt. Georg und sein Team begleiten Dich auf deinem Weg zu deinen persönlichen sportlichen Zielen.

„Wir Jugendlichen sind ein Team und verhalten uns auch so! Bei Wettkämpfen treten wir alle einheitlich auf und feuern uns gegenseitig an. Die Großen helfen den Kleinen  und innerhalb des Teams gibt es weder Diskriminierung noch Gruppenbildung. Wir haben gemeinsam Spaß an einer zeitintensiven Sportart.“

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann schreib uns und wir sehen uns bei Deinem ersten Schnupper-Training.

Unsere Ligamannschaften für 2022

Die nordrheinwestfälischen Ligen bieten eine hervorragende Plattform um Mannschaftsleistungen zu präsentieren. Das TTR 08 ist in den meisten NRW-Ligen (Damen und Herren) vertreten und kann hier regelmäßig Erfolge feiern. Der Nachwuchs startet zudem im NRW Nachwuchs Cup.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere 1. Herrenmannschaft, die 2022 in der
2. Bundesliga startet. Die Athleten die diesen Erfolg geschafft haben stammen alle aus unserem eigenen Nachwuchs. Das ist eine tolle Bestätigung unserer Jugend- und Nachwuchsarbeit.

Aber auch unsere Damen-, Herren- und Masters-Mannschaften haben sich in den verschiedenen Ligen als feste Größen etabliert und konnten über die Jahre hinweg zahlreiche Podest Platzierungen erzielen.

Näheres zu den NRW-Ligen findest Du auf den Seiten des NRWTV

Damen
  • NRW-Liga
Herren
  • 2. Bundesliga
  • Verbandsliga
  • Landesliga
  • 2 Masters-Mannschaften

Du hast Fragen oder Anregungen, dann schick uns eine Nachricht.