14.01.2024 –Nachdem am 14.01.2024 die TTR08-Kids einen gemeinsamen Ausflug ins „Neoliet Kletterzentrum“ nach Mülheim gemacht hatten, ging es am 16.02.2024 für einige Eltern und Trainer des TTR08 nun auch zum Klettern nach Mülheim.

Für 90 Minuten konnten dabei insgesamt 11 Eltern und Trainer gemeinsam im Easy-Climb-Bereich an automatischen Sicherungsanlagen bis zu 12 Meter hoch klettern und sich selbst an unterschiedlich schweren Routen körperlich ein wenig fordern. Da Alla Radojkovic an diesem Tag auch Geburtstag hatte, waren alle Teilnehmer anschließend noch im Bistro des Neoliet auf einen kleinen Untrunk eingeladen und feierten zusätzlich einen weiteren „TTR08-Eltern-Trainer-Stammtisch“. Eine solche gemeinsame Veranstaltung von Eltern und Trainern, die regelmäßig wiederholt wird, sorgt dafür dass neben den sportlichen Höhepunkten auch das gemeinsame „Vereinsleben“ zelebriert wird.

Ralph Schneider

Jetzt teilen!

Du hast Fragen oder Anregungen, dann schick uns eine Nachricht.