10.06.2018 – Nach einem guten Start der Saison mit dem dritten Platz in Buschhütten, konnte das Regionalligateam des TTR08 in Harsewinkel noch einen drauflegen und belegte den ersten Platz. Das Team bestand auf dieser Kurzdistanz aus Alexander Gossmann, Lukas Rühlemann, Rick Steffen und Henrik Wunn.

Lukas hat einen Hammer Tag erwischt und hatte ein richtig geiles Rennen. Als erster auf dem Rad konnte er zunächst seine Führung behaupten und auch im restlichen Rennverlauf eine gute Top Ten Platzierung halten. Ein geliehenes Zeitfahrrad kam ihm dabei durchaus gelegen. Alexander spielte wie gewohnt seine Stärken auf der Rad- und Laufstrecke aus und belegte so den 3. Platz. Rick und Henrik komplettierten das Team mit ebenfalls sehr starken Leistungen und den Plätzen 10 und 11. Mit diesen Platzierungen war unser Regionalligateam in Harsewinkel unschlagbar!

Die Ergebnisse:

  1. Alexander Gossmann – 1:45:33
  2. Lukas Rühlemann – 1:47:01
  3. Rick Steffen – 1:49:51
  4. Henrik Wunn – 1:49:52

Jetzt teilen!

Du hast Fragen oder Anregungen, dann schick uns eine Nachricht.